• Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    5.805

Müde...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esther03

129 Aufrufe

Wie gesagt: Ich wage gerade das Experiment bereits nach 4 Wochen die nächste Klausur zu schreiben...

Wie es läuft? Mhh... Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach nur müde... Im Moment kann ich mir auch noch nicht so ganz vorstellen am Samstag tatsächlich die Klausur zu schreiben. Ich muss die Tage jetzt echt noch mal ordentlich reinhauen.

Dabei hilft, dass das Skript zu Internationalem Marketing wirklich sehr gut ist! In jeder Lektion gibt es mindestens 2 Fallstudien, die die Theorie praktisch darstellen. Das hilft auf jeden Fall!

Zum Glück habe ich Freitag frei bekommen, die Zeit muss ich unbedingt nutzen!

Ich hoffe das wird noch was... :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Woran liegt es denn, dass du so müde bist? Allgemeine Frühjahrsmüdigkeit, oder kommst du wegen der Klausurvorbereitung so wenig zum schlafen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mh gute Frage... vermutlich ein Mix aus allem... Auf der Arbeit geht es gerade hoch her, der Sport verlangt gerade viel Zeit und dann das Lernen noch oben drauf... Samstag nach der Klausur werde ich erst mal ordentlich schlafen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mach dir nichts draus, ich bin derzeit auch sehr müde, Vor allem Tagsüber zwischen 12 und 15 Uhr... Auch auf der Arbeit, aber das sind die meisten Kollegen bei uns, es geht wenn man was zu tun hat aber wenn man sitzt (Man nennt das Überwachende Tätigkeit) oder gar was langweiliges liest... keine Chance.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Moment auch total am A....

Aber ich hab Heuschnupfen und es liegt daran :( hast du vielleicht auch eine Allergie?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wo schreibst du denn Klausur? Mir geht s grad 1 zu 1 genauso wie dir ... :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß habe ich keine Allergie...

Ich werde morgen in HH schreiben. Wo schreibst du denn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich schreib immer in Nürnberg! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?