Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.243

!verrückt!


kurban

483 Aufrufe

Ich hatte heute Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Projektassistentin in einem IT-Unternehmen - und habe direkt vor Ort eine Zusage bekommen! Ich war total geplättet und habe das glaub noch gar nicht richtig realisiert :blink:

Ab dem 15.05. startet also nun mein neuer Job - in meinem Studienschwerpunkt! Das Studium zeigt also Erfolge :lol:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Manchmal geht es halt schneller als man denkt. Da hast du eindeutig bleibenden Eindruck Hinterlassen :):thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen, ja manchmal macht sich einfach viel zu sehr 'nen Kopf und dann klappt es auf einmal, wenn man am wenigsten damit rechnet! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...