Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.437

6 Monate später ... das Leben hat mich wieder


Blackhawk

477 Aufrufe

Kaum zu glauben. Gute 6 Monate ist mein Studium jetzt schon vorbei. Irgendwie vermisse ich das Lernen und die Struktur die das Studium meinem Leben gab. Das hat mich auch von einigen Baustellen in meinem Leben ziemlich gut abgelenkt.

Nun gut, ich mußte mir also wohl oder übel neue Hobbies suchen und das hat anscheinend gut geklappt :blushing:

Neben dem bereits erwähnten Türkisch-Kurs ist vor allem der Sport wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt. Nach der letzten Knie-Operation hatte ich ja gedacht dass es mit dem Sport und vor allem dem Laufen endgültig aus sein, aber dank einer wirklich guten Physiotherapeutin konnte ich tatsächlich wieder mit dem Laufen anfangen.

Auch das Thema Geocaching

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...