Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.030

Alles wird klarer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

63 Aufrufe

Gestern habe ich mit minimaler Vorbereitung meine Statistik-Klausur über die Bühne gebracht, alles in allem hab ich ein gutes Gefühl - spätestens morgen weiss ich auch bescheid, da der Dozent die Ergebnisse separat veröffentlicht.

Das KLR-Ergebnis kann aber weiterhin auf sich warten lassen :( der Dozent war erkrankt und wird frühestens Ende der nächsten Woche dazu kommen - dabei möchte ich hier einfach nur wissen wie es steht, aber sei's drum - das Leben geht auch so weiter.

Weiter geht es nun ausschließlich mit Mathe, in einer Woche ist es so weit - mein Niveau ist OK vom Wissensstand und den Techniken her, allerdings bin ich nicht so zügig im Erkennen der Problemstellungen wie ich es gerne hätte.

Das Problem bei der Vorbereitung ist u.a. auch, das nächsten Freitag (genau am Tag vorher) die betriebliche Weihnachtsfeier ist und mir das tierisch auf die Nerven geht, mal sehen wie ich das regeln kann.

Nun denn, ich hab keine Zeit zu verlieren und werde mich jetzt mal noch an eine schnelle Lektion Mathe vor dem Mittagessen setzen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Du meinst, mit Restalkohol schreibts sich nicht ganz so leicht?

Good luck! Ich drück Dir die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gibt es eh nicht, wenn ich gehe heisst es ... hin, Gans rein, weg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz ohne Alkohol???:D

Ich würde es nicht anders machen... bzw. würde ich gar nicht hingehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Unsere Weihnachtsfeier ist zwar erst am 18.12. aber irgendwie geht sie mir jetzt schon auf den Keks. ;-)

Dann wünsch ich dir viel Spass bei Mathe und ich verkrümel mich wieder zu Biologie.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weihnachtsfeiern und Pfingstferien passen überhaupt nicht in das Fernstudienkonzept der HFH.

Aber so ganz sollte man auf das Leben und soziale Kontakte auch nicht verzichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jo ich hatte das Gleiche Problem - aber das Problem hat sich von alleine gelöst - Weihnachtsfeier wg. Finanzkrise abgesagt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich will auch Finanzkrise!!! :)

Aber weil wir so besonders gut sind durften wir unsere Weihnachtsfeier normal durchziehen, die Konzernleitung hat für viele anderen Niederlassungen die Weihnachtsfeier erst im Januar genehmigt (was für ein Witz!)

Naja, vllt. drücke ich mich noch darum.

Ansonsten hab ich schon Info vom WST Dozenten, Erstkorrektur mit traumhaften 99 Punkten bestanden :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Ich frage mich ja immer, wer es schaffen kann, in einer Klausur alles perfekt zu machen ... Du scheinst so ein Kandidat zu sein. Herzlichen Glückwunsch !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

naja ... ähm .. ich bin sicher die einzige, die sich auf die betriebliche(n) weihnachtsfeier(n) freut ;) als externer hat man derer 2 ;) einmal vom consulter und einmal beim kunden.

Beide finden (wer koordiniert sowas eigetlich?) diese woche dienstag/mittwoch statt... das wird lerntechnisch somit eine seeeehr kurze woche geben ;)

PS: 99 Punkte? streber :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?