Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    1.263

Mal ne Note eingeheimst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ahanit

42 Aufrufe

Ich brauchte mal Pause von INF01 und hab stattdessen heute mal PRG01 gemacht, oder zu Deutsch Grundlagen der Programmierung. Das Modul besteht aus einem Heft und einer Maximal 30min Onlineprüfung.

Einfach mal durchgelesen (eigentlich fast nur Wiederholung das meiste steht auch in INF01) und eben den Onlinetest gemacht

100% ist eine 1 und gleichzeitig 1CP abgearbeitet...

Das gibt Motivationsschub und nun kann es mit INF 01 weitergehen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hy

Neben FGI 01, SQF 22 (Credits mehr oder weniger geschenkt ) ist PRG 01 quasi eine der leichtesten Leistungen . Dann gibt es noch SWE 01 imd CAD 01 , eher auch mit überschaubaren Aufwand lösbar....

Freut mich für dich und genieß es

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?