Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    619
  • Aufrufe
    6.271

Warum ist denn ausgerechnet am Wochenende so ein sch... Wetter?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chryssi

89 Aufrufe

Kann mir das mal einer sagen?

Hatte heute vor, mich in der Lernpause zwischen zwei großen Blöcken mit ner Runde Motorrad fahren zu belohnen. Jetzt geh ich grad aufn Balkon und denk mir, kalt is es und auch Sonne ist keine da!

Klar, so kann man auch fahren, keine Frage, aber Spaß macht es bei Sonne und warmen Temperaturen einfach mehr! Und laut Wetterbericht soll es natürlich unter der Woche wieder schöner werden.

Dann aber bitte so, dass ich wenigstens zur Klausur mit der Maschine los düsen kann, hebt bestimmt die Stimmung!

In diesem Sinne, fällt die Pause wohl doch kleiner aus und ich werd gleich weiter lernen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Tut mir leid für dich, bei uns war es gestern so mies und Kalt, aber da ich arbeiten mußte war es egal, heut scheint hier die Sonne, zwar nicht wirklich warm aber immerhin Sonnenschein :) Vielleicht kommt sie im Laufe des Tages ja auch zu dir :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Ohhh...hier sieht es auch nicht besser aus. Wobei gestern der Horror schlechthin war.

Heute nutze ich die Zeit - da keine Sonne, und nur 8°C (obwohl etwas ganz anderes gestern angesagt wurde) - um meine Zusammenfassung zu schreiben.

Um den Kopf ein wenig durchzublasen gehe ich nachher vermutlich wieder sporteln (wäre die 4. Einheit diese Woche).

Da drinnen, ist mir das Wetter egal...naja, fast egal.

Also, mir persönlich hilft das sehr.

Auch wenn ich heute noch viel lieber radeln gegangen wäre.

Jedenfalls nicht demotivieren lassen.

Mit jedem tag der ins Lamd zieht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es Sommer wird. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aus lauter Trotz bin ich heute morgen mitm Krad auf die Arbeit (Start noch bei Nebel und kühl) und siehe da, die Sonne dringt durch den leicht bedeckten Himmel!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?