Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    5.012

Morgen beginnt die 2. Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

176 Aufrufe

Die erste woche hab ich nun zu Ende gebracht und es ist doch einiges passiert...

Mein Plan

Hab mein Pensum brav eingehalten und hab es endlich geschafft alles das auch zu machen, was ich mir vorgenommen hatte, auch wenn der Haushalt ein wenig darunter leiden musste. Dafür war heute dann großputzaktion dran und hab mich heute nachmittag ein wenig vom lernen erholen können.

Jetzt ists auch schon wieder so spät und ich muss um viertel vor 8 schon wieder raus aus den Federn sein, denn um 8 fängt mein Lernprogramm wieder an!

Chaos, Chaos , Chaos..

hieß es die letzten Tage. Zuerst dachte ich meine Statistikunterlagen hätte ich bei meinen Eltern vergessen, also zog ich einiges was für das Ende der Woche geplant war vor, weil ich ja nicht wie geplant Statistik lernen konnte. Weil ohne Unterlagen funktioniert das nicht so toll ;)

Ich wusste ja dass ich Donnerstag bei meinen Eltern sein werde und dann dort auch lernen kann. Dort angekommen, keine Unterlagen!! Am Ende stellte sich raus, sie liegen in irgendeiner Kiste in meiner Wohnung und ich musste dann den ganzen Freitag und Samstag statistik machen um meinen Plan zu erfüllen. Naja gut die andern Fächer hatte ich sowieso dann vorgezogen, weil ich sonst nichts hätte tun können.

Also tausend mal alles hin udn her geplant, aber im Endeffekt bin ich dfroh sie wenigstens wieder gefunden zu haben, denn das wäre echt ein Drama für mich, weil da alle die Lösungen zu den Übungsaufgaben drinne sind und ich die sonst nirgendwo mehr so einfach her kriege ;) Aber ich hab sie ja zum Glück wieder gefunden :)

Organisatorisches

Ich hab noch einige Termien erhalten, vieles sind zum Glück nur online-Abgabefristen, aber ein präsentationstermin war dabei, der mir sowas von gar nicht in den Kram passte. Ich habs geschafft ihn mittels einer kleinen Notlüge zu ändern und sogar meinen Wunschtermin bekommen! Dadurch bin ich dann zwar im Juni 5 Tage vorort aber immerhin muss ich für den Termin nicht extra anreichen.

Hab mir mal ne Kalendervorlage gebastelt und werd die mal noch mit Terminen füllen (oder soweit wie ich komme, denn morgen muss ich ja früh raus und es ist schon so spät :ohmy:

Hab mir auch schon ein Zugticket für Mai gebucht, aber die Rückfahrt werd ich wohl mit dem Nahverkehr fahren müssen, weil die Tickets so teuer sind, die man aktuell buchen kann. konnt ja leider nicht früher buchen weil bis vor ein paar Tagen ich ja noch nicht wusste, ob ich nicht schon früher hin muss. hab aber noch jeeeeeeede Menge Tickets zu buchen. und das Hotel ist auch noch nicht gebucht. Ohje..

nächste WOche

Der Stundenplan ist der gleiche wie der von letzter Woche, ich hoff es kommt nicht wieder zu soviel Chaos wie letzte woche :rolleyes:

Auf ein frohes Schaffen! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?