Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    75
  • Kommentare
    355
  • Aufrufe
    12.128

Note erhalten


ukyo

235 Aufrufe

 Teilen

Moin,

gestern (am Tag nach der Hochzeit) war leider nix mit Lernen bei mir. Der Alkoholkonsum bei der Hochzeit und das auswärts nächtigen hat meine Körper und Geist in einen unlernfähigen Zustand gestern versetzt. :ohmy:

Das macht den Zeitdruck natürlich nicht besser aber ich bin immer noch optimistisch was mein Zeitplan angeht.

Gerade habe ich bei einem Blick in den OnlineCampus festgestellt, dass meine B-Aufgabe "Grundlagen Informations- und Wissensmanagement" benotet wurde. Benotungsdatum: 22.04.13. Das ist die B-Aufgabe, bei der ich nicht so ein gutes Gefühl hatte aber nicht noch mehr Zeit investieren wollte. Note: 1,3. Insofern habe ich für mich alles richtig gemacht. :lol:

So, nun stürze ich mich in die neue Arbeitswoche.

Gruß Dominic

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schön! Über Tipps und Tricks zu dem Fach wär ich echt froh, weil irgendwie kann ich mich noch garnicht damit anfreunden. Die Aufgaben der B-ESA klingen so als könnte man 30 Seiten schreiben und noch nicht alles erwähnt haben ... :sleep:

Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben

Glückwunsch zur 1,3! Geht mir wie Esme, Tipps und Tricks wären super. Zumindest eine grobe Richtung wäre toll :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...