Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.328

Wochenende - Freizeit und nur ganz wenig für's Studium


Rumpelstilz

210 Aufrufe

Dieses WE war ich nochmal skifahren, und zwar zum Spass. Es war super! Zwar fand es ausser uns vermutlich fast niemand super, denn wir hatten über einen Meter Neuschnee und die Sonne ist fast nie durchgekommen. Durch den vielen Neuschnee konnte nur ein Teil der Lifte geöffnet werden. Und dann war es zum fahren für viele wohl nicht einfach. Für uns war es genial, ganz viel Tiefschnee, einfach super!

Für's Studium habe ich nicht viel gemacht, aber immerhin habe ich Auszüge aus den Transkripten auf Englisch übersetzt.

Diese Woche ist meine Mama zu Besuch, nächste die Patin meiner Tochter mit Familie. Da muss ich aufpassen, dass ich das Studium nicht zu sehr schleifen lasse.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So ein Wetter habe ich früher als ich noch viel geboardet bin auch geliebt. Wenig los, nie am Lift warten und Fahrspass ohne Ende! Und am Tagesende fix und fertig von der ungewohnten Belastung beim Tiefschneefahren. :)

Link zu diesem Kommentar

... und weil du so erholt bist schenk ich Dir ein "en", damit aus deinem halben ein ganzes Wochenende wird ;)

*klugscheissermodus OFF*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...