Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    3.792

Erfreuliches

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankD

116 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich in Meldung aus der Versenkung ein großes Statusupdate geliefert habe diesmal nur ein kleines.

Ich verfolge weiterhin den Plan Grundlagen des Softwareengineerings Ende Mai zu schreiben, daran hat sich nichts geändert.

Da ich mich darin jedoch recht fit fühle habe ich mit dem Lernen für Betriebswirtschaft angefangen. Zwischendurch ist mir allerdings die Lust vergangen. Und ich merkte ich brauche dringend ein Erfolgsgefühl.

Also habe ich kurzerhand in einem Kraftakt innerhalb einer Woche die 3 Hefte für die B-Aufgabe Betriebswirtschaft und Recht mit ihren ~300 Seiten gelesen und die Aufgabe gemacht.

Ende vom Lied: 1.0.

Eine Perfekte Note, ich freu mich riesig, ich habe das dringend benötigte Erfolgsgefühl und es bringt frischen Schwung.

Also heißt es heute nach der Arbeit mit Spaß ran an BWL.

Die Klausur habe ich auch schon angemeldet, geplant ist 25./26.07. inklusive Rep.

Ich musste das einfach mal los werden.

Gruß Frank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung