• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.912

Nix wie weg mit Ihr

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

102 Aufrufe

So die Diplomarbeit ist heute fertig gebunden angekommen.

Ich packe Sie jetzt noch ein und morgen geht Sie dann per Express nach Darmstadt.

Dann wäre das auch jetzt mal erledigt, jetzt heißt es dann auf das Kolloquium warten.....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Man, bei einem Worst Case von 2,3 kannst du dich ja wirklich zurücklehnen und den Frühling genießen! Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke,

naja jetzt is ein paar Wochen Ruhe angesagt, aber dann wird nochmal Gas gegeben für das Kolloquium, denn das Beste rausholen was geht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wow..

Gratuliere..

Worst Case 2,3 - dann kann dich doch nix mehr erschüttern..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher eine große Erleichterung ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das letzte bischen schaffst du auch noch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch ;) Vielleicht bekommen wir ja den gleichen Termin...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herlzichen Glückwunsch, das packst du jetzt auch noch! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Supi! Dann kanns ja jetzt mit der ersten Party losgehen!

BTW: ich persönlich empfand das Kolloquium als wirklich schlimm - nach fast 9 Wochen Pause war es a) fast nicht möglich, sich noch mal zu motivieren und B) waren viele Einzelheiten schon wirklich weit weg und ich musste Teile meiner BA nochmal neu "erarbeiten" um auf mögliche Fragen vorbereitet zu sein.

Und nciht vergessen: alles, was du im Studium gelernt hast, kann gefragt werden - sehr gerne werden irgendwelche Nebensächlichkeiten (erwähnt im Nebensatz, gehört garnicht zum Thema) gefragt ;) also die BA vor dem Kolloquium noch mal richtig durcharbeiten und sämtliche Punkte prüfen (sowas wie das OSI-Modell z.B.)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wer Regelungstechnik (sofern Du das Fach überhaupt hattest) geschafft hat, der schafft auch das Kolloqium. :)

Ich beneide Dich, dass Du schon so weit bist, denn bei mir isses noch ein langer Weg.

Wünsch Dir schon jetzt viel Glück für das Kolloqium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Arkon, naja so schlimm fand ich Regelungstechnik auch nicht ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Danke,

naja Party wirds erst nach dem Kolloquium geben, vorher jetzt mal ausruhen und dann ab Juni gehts wieder mit der Vorbereitung los...

@Schmido: das kann gut sein, das wir den gleichen bekommen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?