Springe zum Inhalt

Blog alexjana

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    977

Prüfung und Umzug geschafft !!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexjana

123 Aufrufe

So, inzwischen sind wieder ein paar Wochen vergangen und es ist einiges passiert:

eine Woche vor unserem großen Umzug von München nach Düsseldorf habe ich noch meine APSY-Prüfung geschrieben. Gefühl lief es sehr gut, was dann auch die inzwischen erhaltene Note bestätigt hat: eine 1,4 - Yippie :thumbup::thumbup:

Der Umzug hat mich alles in allem aber zwei Wochen an Zeit für mein Studium gekostet - und der Supergau ist, dass wir - seit dem Einzug - keinen Internetanschluss haben (Neubau) !!!!!!!! Der Telekom sei Dank :thumbdown::angry: So wurstele ich mich täglich mit provisorischen Lösungen durch und warte .. wobei die Aussichten eher schlecht sind, überhaupt einen Anschluss zu bekommen - einfach unglaublich oder ???????

Na gut, trotzdem war ich natürlich nicht untätig und habe inzwischen alle erforderlichen PAs in Business English absolviert und mich auch für die Prüfung am 11.6. angemeldet. Ich denke, diese Prüfung ist ganz gut zu schaffen.

Parallel dazu bearbeite ich Marketing und bin inzwischen mit dem zweiten Heft durch. Allerdings macht mir dieses Modul echt zu schaffen, da ich mir sehr schwer tue mit dem lernen/lesen und bearbeiten in englisch und deutsch. Habe großen Respekt vor der Prüfungsvorbereitung und hoffe, dass ich bis dahin etwas besser in dieser Methode des Lernens geworden bin und das dann alles auch schaffe - möchte die Prüfung am 13.7. schreiben. Hoffe, das ich dann eine deutschsprachige Prüfung bekomme !!!

Habt ihr hier Erfahrungen, über die ihr mir berichten könnt ? Wie lief das Modul bei euch ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung