Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    1.577

Seminar in Ffm...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahanit

78 Aufrufe

Bin jetzt hier in FfM vor dem Seminargebäude. Werd mir gleich erst mal einen Kaffee holen, aber erst mal etwas das mir gerade aufstößt....

Verdammt wo kann man denn hier parken zum Geier?

Ich steh hier jetzt auf so einem Parkplatz wo ich alle 2h die Parkuhr füttern muß..

die Parkplätze im Hof (es sind nur 3) sind "gesperrt", das Parkhaus in der Straße gehört zu einem Hotel, also nix mit Parken und ansonsten gibt es hier anscheinend nix....zumindest hab ich bei einem ersten kurzen Rundgang nix entdeckt...

Ich mein ein Supermoderner Bau,sieht von aussen gut aus, aber darauf könnt ich glatt verzichten, wenn es dafür gescheite (kostenlose) Parkplätze gäbe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Recommended Comments

Danke, hatte den über die Suchfunktion nicht gefunden.

Ist schon ein Bischen älter, werd beim nächsten mal testen ob der preis noch stimmt. Hab jetzt einen Platz gefunden wo der parkscheinautomat defekt ist, also man folglich kostenlos parken kann :)

Dennoch wäre es schön gewesen solche Infos Von AKAD im Voraus zu bekommen, ich war davon ausgegeange das die wie jeder anständige Seminar anbieter (Und davon gibt es einige hier in FfM bei denen ich auch schon war) einen Parkplatz zur Verfügung haben.

naja für heut hat es sich ja erledigt. nun wart ich nur noch das Seminar auch losgeht...

Bis jetzt sind wir zu dritt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ansonsten schau doch beim Westbahnhof oder in den Straßen um den Westbahnhof herum (ist ja nicht so weit weg). Oder fahr einfach in ein Parkhaus und fahr dann per ÖNV dahin....oder fahre doch gleich einfach nur per Bahn her.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ansonsten schau doch beim Westbahnhof oder in den Straßen um den Westbahnhof herum (ist ja nicht so weit weg). Oder fahr einfach in ein Parkhaus und fahr dann per ÖNV dahin....oder fahre doch gleich einfach nur per Bahn her.

Ich bin direkt nach der Arbeit hin, und wollt nciht mein Auto dort stehen lassen, weil ich dann ja mittags erst wieder zur Arbeit gemußt hätt um es zu holen...

Aber das nächste mal werd ich es wohl so machen, ich hab ja nach Nachtschicht noch genug Zeit um mit der Bahn zu fahren.

Ich hoffe nur In Dortmund ist es besser mit Parkplätzen, da muß ich nämlich das nächste mal hin und Öffis geht nicht, weil ich nach dem Seminar direkt zur Arbeit muß (geht 5 h wenn ich dann direkt durchfahre hab ich eine 1,5h Puffer für unvorhergesehenes), das schafft die Bahn nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Seit wann hat AKAD denn einen Prüfungsort in Dortmund? Wo ist der denn dort. Ich komme ursprünglich aus Dortmund, vielleicht kann ich dir da was zur Parkplatzsituation sagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?