Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.266

"Schon" die Hälfte der Gesamtmodulmenge erreicht ...


snowchild

311 Aufrufe

So, wieder eine Präsenz geschafft & 4 neue Module mit nach Hause gebracht. ;)

Ich hab mal meine Module in der Sidebar gezählt u. komme jetzt auf 15, d.h. bei insgesamt 26 Modulen ist die Hälfte locker erreicht/angefangen! :thumbup: (Allerdings gehen die z.T. über 6 Monate.)

Potsdam-Präsenz war okay, manches richtig gut & anderes eher gähnend, na ja, man kann nicht alles haben. Meine Datenbankpräsentation war nicht der Renner, aber okay u. ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht "alles" wirklich gut rüberbringen kann. Aber ich kriegte jetzt auch keine Krise oder so ... Es war eben mal eine ganz andere Situation, selbst etwas (kurz) vorzustellen, was man nicht aus dem ff beherrscht.

Die Note in IuK-Webtechnologien fand ich enttäuschend, da 2,3, wenn auch mehrfach vergeben, die "schlechteste" Note war. Ich hatte doch etwas mehr erwartet. Okay, gejammert - abgehakt.

ABD-Note steht nach wie vor aus ... :sneaky2:

Unser Team traf sich zur Besprechung der Gruppenarbeit (Wirtschaft): Fand ich richtig nett & gut! Und gab mir zumindest nochmal einen Motivationsschub, man will ja auch mal fertig werden.

Anmerkung zu dem Thema Gruppenarbeit vs. Einzelkämpfer: Ich stelle fest, dass ich nach wie vor kein Gruppenarbeitsmensch bin. Jetzt kam wieder eine 2-er Gruppenarbeit dazu, zum Glück etwas Kleines, aber ich habe nicht wirklich Bock dazu. Das hängt nicht mit den Personen zusammen, ich fühle mich sofort ausgebremst u. abhängig, Hin & Her ... Paßt mir ja nicht so ... :blushing: Aber natürlich kriegen wir das gewuppt!

Ansonsten steht hier wieder viel Arbeit auf dem Programm und auch noch der Abschluss von 2 Modulen/HAs in spätestens 3 Wochen - endlich!

Auf geht's: immerhin scheint der Aufwand nicht so gewaltig zu sein, wie + 4 Module es erwarten ließen. ;)

Ich wollte noch kurz erwähnen, dass mit dem Prämiengutschein alles geklappt hat u. meine Rechnung sich dadurch um 500 € verringert hat! :lol:

Grüße, Motivation & Freude an alle über diesen Kanal, snowchild.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich alles sehr gut an. Die Hälfte geschafft zu haben klingt super und dann auch noch 500€ gespart ist top :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Na, mein Beitrag ist ja etwas geschönt. Denn die 4 neuen Module, die gerade erst hinzugekommen sind und noch ca. 6 Monate gehen werden, sind mit eingerechnet. :blushing: Trotzdem: es fühlt sich total gut an! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...