Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.345

Schlaf und so.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

58 Aufrufe

Solche Belanglosigkeiten wie Schlaf und auch Sport werden eh völlig überbewertet und so kommt es , das man von solchen Nichtigkeiten als Schichtdienstler, Familienvater und Fernstudent generell zu wenig zu wenig hat.

Diese Woche ist aber besonders unangenehm.

Nach einem positiven O ha Erlebnis am Dienstag (halbwegs ausgeschlafen ein ewig nicht verstandenes Problem geblickt ) , geht es seit dem mal wieder abwärts. Die Nächte werden kürzer und außer ein bisschen Englisch ist nicht viel gegangen.

Hoffentlich komme ich an den letzten 2 Tagen noch dazu, etwas für QUM zu tun, weil es wird nicht wirklich besser, wenn es so weiter geht. Irgendwie gefällt mir der Zustand nicht, wenngleich die Zeitfresser nötig und gut waren.

Mehr dazu in meinem nächsten Blogbeitrag, gemotzt ist fürs erste genug

Servus


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Schlaf ist extrem wichtig, zumindest für mich. Wenn ich zuwenig geschlafen habe bin ich überhaupt nichts wert, weder körperlich, noch vom Kopf her.

In diesem Sinne: Schlaf gut und viel!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
DerAhnungslose

Geschrieben

Hi, mein 10 Tage alter "Schlafräuber" treibt mich momentan sogar dazu, mich mittags ein Stündchen lang zu machen - man sollte nicht glauben, wie gut das tut. Würde ich an Deiner Stelle auch mal versuchen, vor allem direkt nach der Schicht - falls das geht bei Dir.

Ansonsten: hau rein - alles wird gut :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Schlafräuber geniess die Zeit,....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?