Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    26.399

Schon wieder warten bis der Postbote klingelt :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawuschel

135 Aufrufe

So mit der SGD ist nun alles geklärt, ich bekomme eine Kulanzkündigung für das Abitur ABER für das ABI muss ich dennoch bis im Mai bezahlen. Dann dauert es wohl so 8 Wochen da ich ja noch das Meister Bafög beantrage über die SGD bis man mir die Unterlagen zusendet. Also habe ich nun erstmal offiziell Pause bis ... vorraussichtlich Juli.

Damit die Zeit nicht so lange wird, werde ich a) den Mathegrundkurs vom Abo weitermachen allerdings ohne die ESAs einzuschicken und B) den Grundkurs Englisch werde ich auch fortführen um meine Grammatik zu festigen.

Ich habe mir von der ILS und der Hamburger Fernakademie zusätzlich die Unterlagen schicken lassen zum Betriebswirt. Da verschiedene Recherchen ergeben haben das alle die gleichen Unterlagen haben wollte ich mich da doch vergewissern ob das so stimmt und ich kann schon etwas vorlernen. Wobei ich hier gerade mal sagen muss das die ILS sehr ausführlich auf ihrer Homepage den Weg des SGB beschreibt incl. Heftübersicht und Co. das vermisse ich auf der Seite der SGD :-(

Heute morgen kam dann von der ILS eine Email das mein Paket unterwegs ist und laut Sendungsverfolgung wird es heute zugestellt also... warte ich bis DHL klingelt *freu* .

Ich hatte diese Woche so viel Zeit das mir bald die Decke auf den Kopf fällt *grummel*, ich komme mir richtig unausgeglichen vor so ganz ohne Input.

So ich werde nun weiter warten und nachher wohl vor lauter Langeweile den Dachboden mal aufräumen gehen :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

:001_wub:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, ob der Postbote das nicht falsch versteht, wenn Du ihm mit einem breiten Grinsen die Tür öffnest. :biggrin:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Na, ob der Postbote das nicht falsch versteht, wenn Du ihm mit einem breiten Grinsen die Tür öffnest. :biggrin:

Oh Gott, Kopfkino :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung