Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.972

Es wird


Markus Jung

314 Aufrufe

So, heute habe ich eine erste Textfassung fertig gestellt.

Es fehlt mir nun noch die Rückmeldung eines "Interviewpartners" für ein Zitat, dann kann es an den Feinschliff gehen.

Die minimale Textlänge ist fast erreicht und ich habe keine Bestrebungen, das maximale Limit auf biegen und brechen zu erreichen.

Wenn die Arbeit bis zum Abgabetermin 08.12. eingereicht ist, bin ich zufrieden. Für ein "bestehen" wird es auf jeden Fall reichen und alles andere ist zweitrangig. Hauptsache, ich kann an dieses Kapitel einen Haken machen und mich neuen Aufgaben zuwenden, die sich schon sehr deutlich am Horizont abzeichnen ;-)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Markus,

das hört sich doch klasse an! Freut mich, dass Du quasi fertig bist :-) bissl nachlesen, korrigieren und hier und da bisschen Text dazu - und gut isses :-)

Viel Spass dabei

Danny

Link zu diesem Kommentar

Genau so stelle ich mir das auch vor :-) Viel mehr darf es auch nicht werden, da die Woche bei mir inkl. Wochenende schon sehr gut ausgebucht ist. Aber klar, ne halbe Stunde werde ich hier und dort noch unterbringen können. Zur Not gibt es ja noch die Nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hoi Markus, den letzten Rest wirst Du jetzt auch noch hinbekommen.

...und mich neuen Aufgaben zuwenden, die sich schon sehr deutlich am Horizont abzeichnen

Aber nicht wieder ein Fernstudium, gleich im Anschluss ? ;)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar
Aber nicht wieder ein Fernstudium, gleich im Anschluss ?

Lust hätte ich ja schon... Aber erstmal möchte ich mich auf Job-Projekte konzentrieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...