Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.687

Das Tor zur Welt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

383 Aufrufe

Morgen ist es soweit, der offiziell letzte, finale, schlussendliche Schlusspunkt steht bevor. Die Abschlussfeier, die eigentlich Absolventenfeier heißt, ist gekommen.

Wir sind bereits seit Gestern in Hamburg und hatten heute trotz Mistwetter einen tollen Tag. Nicht nur der Junior ist völlig platt. Bleibt zu hoffen, dass Morgen das Wetter etwas besser ist.

Erst lädt die HFH zu einer Hafenrundfahrt und dann zur Veranstaltung. Mal sehen was so passiert und ob es meinem Sohnemann nach zwei aufregenden Tagen nicht zu langweilig wird.

Ein Fotoblog wie angekündigt fällt leider ins Wasser, da mich die die Datenbremse meines Vertages erwischt hat, wird jeder Fotoupload zur Qual ...aber im Nachhinein kann ich sicher noch etwas nachreichen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann viel Spaß..

ich bin schon gespannt auf deinen Bericht - bekomm wahrscheinlich für den Herbst noch ne Einladung, wo ich eventuell hinfahre;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch schon auf "gleich" und bin gestern (also Freitag) angereist. Hatte mich eigentlich auf einen ausgiebigen Spaziergang zu Alster und Planten un Blomen gefreut. Bin auch so um die Alster rum - aber das war schon ein feuchtes Vergnügen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war vorhin auch da. Und wenn ich mich nicht irre, wurde der chillie wegen besonderer leistungen geehrt. Glückwunsch dazu.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und den markus habe ich auch gesehen. Bin aber nicht dazu gekommen mich als Fi-nutzer zu outen und ein autogram zu holen;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo ZappelFry,

schade, dass wir uns nicht getroffen haben - ich habe hier von FI nur chillie erkannt und gesprochen - und der wurde in der Tat als einer von drei Besten dieser Absolventenfeier besonders geehrt :-)

Für mich war es ein schöner Einblick zu sehen, wie die Absolventenfeiern an der HFH ablaufen. Ich finde, dass dies ein würdiger Abschluss für das Studium ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung