Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.918

Ab jetzt ist für mich Urlaub


UdoW

266 Aufrufe

Ok regulär habe ich erst ab dem 1.5 Urlaub, aber da meine Masterarbeit gerade zum Korrekturlesen an meine Mutter und co. verschickt wurde, ist für mich seit Heute, 10.58 Uhr Urlaub :lol:

Ich fasse das Ding erst wieder am 12.5 an, wenn ich vom Urlaub wieder da bin :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

So ist es recht! Lass es dir - trotz WEtter - gut gehen! Und erhol Dich ... und wenn du dran denkst, dass die Masterarbeit eh fast fertig ist und du danach komplett deine Ruhe hast, kannst du den Urlaub auch so richtig geniessen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...