Zum Inhalt springen

Strukturierte Freizeit

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    11.358

Klausur, die Vorletzte


chryssi

319 Aufrufe

 Teilen

Gestern war es mal wieder so weit, antreten zur Klausur. Warum erst um 11:30 und nicht wie sonst um 09:00 hat sich keinem meiner Mitstreiter oder mir so richtig erschlossen, aber das ist bei allen Klausuren des 6. Semesters so.

Insgesamt war die Klausur fair, vielleicht an ein, zwei Stellen etwas unglücklich formuliert, aber machbar. Mein Gefühl sagt mir: bestanden. Damit war das hoffentlich meine Vorletzte Klausur bis zum Abschluss!

Von der Note her kann ich das gar nicht einschätzen, aber unser Dozent, der auch Aufsicht hielt, sprach von einer zügigen Korrektur bei nur vier Leuten. Soll mir recht sein. :thumbup:

Damit geht es ab heute für sechs Wochen an die Projektarbeit, quasi jetzt...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...