Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.064

Fast schon ein Rückblick auf das Semester

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chryssi

92 Aufrufe

Erst dachte ich, das wird vielleicht zu viel dieses Semester, mit der Schwerpunkt-Klausur, dem Rechts-Schwerpunkt und dann die Projektarbeit. Aber wenn ich heute so auf meinen Kalender schaue, bin ich froh, dass ich die PA so gelegt habe. Ab heute sind's noch gut 5 Wochen bis zum Schwerpunkt und ganz ehrlich? Ich wüsste nicht, was ich sonst seit der letzten Klausur studientechnisch hätte machen sollen. Über zwei Monate für den Schwerpunkt zu lernen, erscheint mir doch etwas viel.

Auch wenn seitens der HFH nur die beiden Klausuren fest für dieses Semester vorgesehen sind, kann ich diese Planung nur weiterempfehlen.

Auf die Korrektur der Klausur im Rechts-Schwerpunkt warte ich zwar noch, aber ich bin sehr zuversichtlich die mit einem guten Ergebnis bestanden zu haben.

Berufbedingt kann ich diesen Freitag und Samstag nicht zur letzten Vorlesung Logistik nach Herford, aber über Sinn und Nutzen hatte ich mich in einem anderen Beitrag schon geäußert.

Aktuell sitz eine Freundin und Kollegin an der Korrektur meiner Projektarbeit, mein Freund hat seinen Part schon geleistet (Ein großes DANKE an dieser Stelle an meinen Schatzemann!).

Da bleibt für mich bis zum Wochenende nichts mehr zu tun als abzuwarten. Fühlt sich auch mal nicht schlecht an...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So werde ich es wohl auch machen, nachdem ich im 5. Semester zusätzlich nochmal für UNF antreten muss, wird mir das sonst zu viel. Außerdem werde ich ABR und WIP tauschen. Hast du WIP eigentlich schon geschrieben? Finde ich gerade nicht in deiner Sidebar, dafür ABR ebenfalls im 5. Semester ;)

Wünsche dir ein schönes FREIES Wochenende :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du findest auch einiges aus den ersten beiden Semestern nicht, bin ein sogenannter Quereinsteiger, der aufgrund des Betriebswirt ein paar Module anerkannt bekommen hat. Über die Anerkennung von WIP schätze mich nach ausdrücklicher Aufforderung einer Freundin sehr froh!

ABR hatte ich vom 7. Semester vorgezogen ins 5., weil die ungeraden Semester ja von den Wochenenden her parallel laufen, da hat sich das angeboten. Und ich wollte im 7. Semester nicht mehr extra nach Wiesbaden zu den Vorlesungen fahren, sondern meine Zeit noch freier für die BT einteilen können. Dafür war das 5. Semester ziemlich hart!

Wünsche dir viel Erfolg für UNL, das ist echt ein Modul für "Such-das-Wort" und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung