Zum Inhalt springen

Weg zur Fachhochschulreife '13

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.722

Endspurt- In 2 Wochen gehn die Prüfungen los!


sunnymaker

253 Aufrufe

 Teilen

Halli Hallo,

nun wollte ich mich hier mal wieder melden.

In 2,5 Wochen habe ich endlich meine Deutsch- und Englischprüfungen. In Englisch bearbeite ich deswegen fleißig die vergangenen Prüfungen und in Deutsch schreibe ich fleißig Erörterungen ( werde dies wohl bei der schriftlichen wählen).

Anfang Juni habe ich dann Physik und Mathe. Da konzentriere ich mich ebenfalls sehr stark auf die ehemaligen Prüfungen. Vom Stoff her kommt eigentlich immer das gleiche dran. Besonder auf Vektoren habe ich mich eingeschoßen.Da ich die sehr gut kann und der Vektorteil schon alleine 30 Punkte ausmacht.

Anfang Juli habe ich dann mündliche Prüfungen ( VWL,Sozialkunde und Chemie ).

Ich bin froh,wenn das alles vorbei ist. Aber ich habe ein gutes Gefühl und die Motivation lässt nicht nach.

Nach 3 Jahren Fernschule ist man abgehärtet .

Ich schreibe euch natürlich,wie es so läuft.

Gruß jens

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...