Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.122

Laudius-Kurs fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

138 Aufrufe

So, inzwischen habe ich alle Hausaufgaben erledigt und anschließend ein Abschlusszeugnis erhalten. Insgesamt hab ich das ja ohne großen Aufwand betrieben, trotzdem hat`s für ein sehr gut gereicht. Allerdings ist das eher zweitrangig ; )

Die Abschlussarbeit hab ich mittlerweile auch geschrieben und abgeschickt. Im Grunde war das nochmal das gleiche wie in den Hausaufgaben, nur dieses Mal zusammengepackt in eine große Aufgabe und zu einem vorgegebenen statt selbst gewählten Thema. Mal sehen wie lange die Korrektur dauert und wie ich da abgeschnitten habe. Das ging auch eher nebenbei und ohne Anspruch auf Perfektion.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich recht froh bin, diesen Kurs belegt zu haben. Es ist doch etwas anderes, sich mit einer Thematik im Rahmen von Hausaufgaben auseinanderzusetzen als nur ein Buch zu lesen.

Die Betreuung war durchaus ok, ich habe auf meine Fragen relativ flott Antworten bekommen. Da ich den Kurs im Rahmen einer Rabattaktion gebucht habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen. Für den vollen Preis hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Stand heute: noch keine Rückmeldung zu meiner Abschlussarbeit

Wird schon angekommen sein ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung