Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.049

Laudius-Kurs fertig


m.e.l.l.a

477 Aufrufe

So, inzwischen habe ich alle Hausaufgaben erledigt und anschließend ein Abschlusszeugnis erhalten. Insgesamt hab ich das ja ohne großen Aufwand betrieben, trotzdem hat`s für ein sehr gut gereicht. Allerdings ist das eher zweitrangig ; )

Die Abschlussarbeit hab ich mittlerweile auch geschrieben und abgeschickt. Im Grunde war das nochmal das gleiche wie in den Hausaufgaben, nur dieses Mal zusammengepackt in eine große Aufgabe und zu einem vorgegebenen statt selbst gewählten Thema. Mal sehen wie lange die Korrektur dauert und wie ich da abgeschnitten habe. Das ging auch eher nebenbei und ohne Anspruch auf Perfektion.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich recht froh bin, diesen Kurs belegt zu haben. Es ist doch etwas anderes, sich mit einer Thematik im Rahmen von Hausaufgaben auseinanderzusetzen als nur ein Buch zu lesen.

Die Betreuung war durchaus ok, ich habe auf meine Fragen relativ flott Antworten bekommen. Da ich den Kurs im Rahmen einer Rabattaktion gebucht habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen. Für den vollen Preis hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...