Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Die größte Weisheit der Fernstudenten: Meckern hilft!


Engel912

248 Aufrufe

Schon früher war es meist so, dass die Klausuren, bei denen ich am ehesten das Gefühl hatte, dass es nicht reichen könnte, die besten waren.

Heute kam nun der - lang ersehnte, weil für die Projektarbeit notwendige - Notenbescheid für die Klausur QMG.

Im Vorfeld hatten mir schon viele Kommilitonen mitgeteilt, wie schlecht die Klausur bei ihnen ausgefallen war. Nach meiner Klausur war von Zufriedenheit keine Spur ...

Und nun? Ich kann/darf/muss mitteilen, dass ich anscheinend eine Musterlösung abgeliefert habe :blushing::thumbup:

WAHNSINN!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine selbst Reflektion nach den Klausuren ist scheinbar noch verbesserungswürdig ;)

Link zu diesem Kommentar
Deine selbst Reflektion nach den Klausuren ist scheinbar noch verbesserungswürdig ;)

Genau DAS habe ich mir vorhin auch gedacht ... man könnte meinen, dass das was wäre, was man im Studium lernt - aber bis heute tue ich mich sehr schwer damit einzuschätzen, wie meine Leistung war :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...