Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.115

Die größte Weisheit der Fernstudenten: Meckern hilft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

72 Aufrufe

Schon früher war es meist so, dass die Klausuren, bei denen ich am ehesten das Gefühl hatte, dass es nicht reichen könnte, die besten waren.

Heute kam nun der - lang ersehnte, weil für die Projektarbeit notwendige - Notenbescheid für die Klausur QMG.

Im Vorfeld hatten mir schon viele Kommilitonen mitgeteilt, wie schlecht die Klausur bei ihnen ausgefallen war. Nach meiner Klausur war von Zufriedenheit keine Spur ...

Und nun? Ich kann/darf/muss mitteilen, dass ich anscheinend eine Musterlösung abgeliefert habe :blushing::thumbup:

WAHNSINN!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine selbst Reflektion nach den Klausuren ist scheinbar noch verbesserungswürdig ;)

Genau DAS habe ich mir vorhin auch gedacht ... man könnte meinen, dass das was wäre, was man im Studium lernt - aber bis heute tue ich mich sehr schwer damit einzuschätzen, wie meine Leistung war :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung