Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.899

Motivation pur


Engel912

182 Aufrufe

 Teilen

Beflügelt durch die tolle Note in der letzten Klausur habe ich heute "eben mal schnell" die fehlenden Aufgaben der B-LSS gelöst und das Teil gerade weggeschickt ... Einfach fand ich die Aufgabe nicht, aber man konnte mit Hilfe der Studienhefte und des Internets einiges mehr erfahren, was die Lösung etwas richtiger machen könnte.

Jetzt geht es mit großen Schritten in Richtung Klausurvorbereitung TMG - und mentale Vorbereitung auf die Projektarbeit.

Aktuell frage ich mich noch, ob ich die B-Aufgabe in WAM lieber schreibe oder doch lieber zur Veranstaltung gehen soll, die die Aufgabe entfallen lässt ... ich habe die Vorgabe mal gelesen - so wirklich spannend finde ich sie jetzt nicht ... ich überlege noch.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...