Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.934

Science: Hausarbeit eingesandt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

39 Aufrufe

Heute früh bin ich meine zweite Science-Hausarbeit noch einmal durchgegangen. Der Inhalt ist mir im Moment so fremd, dass ich absolut nicht einschätzen kann, ob das, was ich geschrieben habe, irgendeinen Sinn ergibt. Allerdings konnte ich es nochmal sehr distanziert lesen, das war auch nicht schlecht.

Und dann habe ich die Arbeit eingesandt.

Damit wären 5 von den 9 Arbeiten, die ich in meinem "Vollzeitsemester" einreichen muss, aus dem Weg. Eine weitere ist fertig geschrieben, eine in arbeit. Dann bleibt noch ein normales assignment (TMA) und eine Modul-Schlussarbeit (EMA), beides dicke Brocken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung