Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.492

Neue Arbeitsumgebung


krypt0lady

237 Aufrufe

 Teilen

Die tollen Beiträge im Thread "Tatort Lernecke" haben mich zum Nachdenken gebracht und so habe ich mir auf dem PC eine neue Arbeitsumgebung ausschließlich für das Studium eingerichten.

Dies hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr so leicht ablenken lasse und ich dann am Schreibtisch und am PC auf "Lernen" umschalten kann.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Tool, mit dem ich meinen Lernplan einfach verwalten kann. Es macht ja wenig Sinn, wenn ich sehr zeitintensiv einen Kalender mit Einträgen fülle, doch was besseres habe ich noch nicht gefunden.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...