Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.264

Wieder Potsdam, es wird besser ...


snowchild

242 Aufrufe

So, nun habe ich die 3. Präsenz auch wieder hinter mir - die Zeit geht (glücklicherweise) so schnell ...:lol:

Diesmal war die Organisation gelungen u. alle recht bemüht. Klar, es gab auch wieder Überraschungen, aber alles lief mal professioneller ab. Bei mir heißt es auch noch Warten auf Bewertungen/Noten, aber bis Ende Mai müßten 2 Noten (zugleich beenden der Module) da sein. Unpassend u. für mich unverständlich fand ich 2 Kommentare eines Dozenten: bei Hausarbeiten kann man nicht durchfallen UND eine 3 ist eine schlechte Note. :angry: Dann soll man doch einfach eine 4- vergeben, aber soetwas scheint nicht vorgesehen.

Ich glaube ich habe einiges im Campusleben noch nicht geblickt.

Okay, ist jetzt nicht wirklich wichtig, mache mir nur so meine Gedanken ...

Als nächstes steht das Erstellen einer Website (HTML) an und natürlich Aufgaben in anderen Modulen.

Spannend finde ich, dass sich jetzt ein Modul mit Archiv- u. Dokumentationinfrastrukturen befasst - gab es in meiner Ausbildung noch nicht u. in Wirtschaft für Informationsarbeiter (Information Professionals) besagte der erste Einblick schon, dass sich zw. 1987 und jetzt viel verändert hat u. Bereiche wie "freie Güter" anders definiert werden müssen ... Da merkt man, wie die Welt sich verändert hat ...:blink:

Grüße von snowchild.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...