Blog asteri

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    130

Fernstudium Psychologische Beraterin bei Impulse e.V.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asteri

93 Aufrufe

Hallo :) Ich Heiße Dimitra

Ich Studiere Psychologische Beraterin (Impulse e.V.) und habe mich in Zwei Seminare am Juni in Sindelfingen angemeldet. Ich hallte Ausschau nach jemanden - Weiblich oder Männlich der mit mir die Anreise (Bahn oder Auto) und Unterkunft Kosten teilt. Ich Wohne in Remchingen (zwischen Karlsruhe und Pforzheim) . Ich selber besitz kein Auto .

Ich würde mich freuen auf Deine - Eure Nachricht.

Meine Handy N. Lautet 0176 56731459

Ps . Seminare Daten 01- 02 . 06 Persönlichkeitsentwicklung und 14 – 15 .06 Klinische Psychologie

l.g.Dimi :thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Dimi,

ist dir bekannt, dass dein Blog-Beitrag öffentlich im Internet steht - damit verbunden die Frage, ob es für dich okay ist, dass deine Handy-Nummer so öffentlich einsehbar ist. Ggf. kannst du deinen Beitrag nochmal editieren, falls du die Nummer entfernen möchtest (dazu auf das Bleistift-Symbol rechts neben dem Titel klicken).

Evtl. stellst du deine Anfrage auch ergänzend im Impulse-internen Forum?

Abgesehen davon: Wie gefällt dir denn der Kurs zum Psychologischen Berater? Ich bin auch gerade dabei und mache im Juli mein erstes Seminar, allerdings im München, da es bei mir in der Nähe (komme aus Köln) terminlich nicht passte.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus

Danke für Deine Nachricht. Ich habe bewusst meine Tel. n. veröffentlicht im Gedanke Vertrauen zu erwecken. Vll hab ich dadurch bessere Chancen jemanden zu finden. Danke für den Hinweis.

Ich habe dies auch im Impulse Forum Versucht , scheint aber noch nicht richtig zu klappen...

Das Studium finde ich ansprechend und sehr interessant ,ich bin so eine richtige Streberin und es macht mir Spaß. Manchmal hätte ich gerne Gleich sinnige in meiner Nähe für einen besseren Austausch . Ich hoffe das es im Seminar zu so etwas kommt.

Ja ,,,nach München würde ich auch lieber gehen ..ist aber ein Großes Stück entfernt..

liebe Grüße

Dimi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus

wie kann ich diesen Beitrag löschen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo asteri,

oben rechts auf den Bleistift neben der Überschrift klicken, dann kommst du in das Editor-Menü und kannst unter anderem den Beitrag löschen.

Wenn es Probleme geben sollte melde dich bitte per PN bei mir, dann lösche ich ihn für dich.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus

danke ,bitte lösche meine Nachricht ,den oben rechts ist bei der kein Bleistift ,jwdoch bei allen anderen.

Danke :)

Liebe Grüße Dimi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Alles klar, erledige ich jetzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?