Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.866

Studie - appendices

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

46 Aufrufe

Heute habe ich die ganzen Appendices in die Studie eingefügt. Somit wird das Ganze fast 50 Seiten lang!

Ausserdem habe ich den Abstract geschrieben, was eine knackige Aufgabe ist, da man 200 Wörter keinesfalls überschreiten darf.

Jetzt das Ganze noch überarbeiten, es sind noch gut 200 Wörter zuviel. Dann muss bei den Übersetzungen der Transkripte noch einiges angepasst werden. Aber jetzt wird es doch wirklich absehbar!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich habe den Eindruck, dass diese ganze Arbeit sehr umfangreich und aufwändig ist. Gibt es eine Vorgabe, wie viel Zeit dafür aufgewendet werden sollte und kannst du abschätzen, wie viel Zeit du da schon investiert hast?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ist sowohl umfangreich wie auch aufwendig. Normalerweise werden die Hausarbeiten entweder neben dem normalen Lernstoff geschrieben oder es ist eine Woche für das Erstellen einer Arbeit vorgesehen. Für diese Studie sind 5 Wochen eingeplant, während denen man keinen weiteren Stoff lernen muss. So gesehen ist er Aufwand geplant und ich komme noch ganz gut weg, finde ich. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wieviel Arbeit ich genau investiert habe, da ich eine "Kleinsthäppchenlernerin" bin und oft auch sehr kleine Häppchen der Studie erledige. Nur zum Schreiben brauche ich viel zusammenhängende Zeit.

Es ist übrigens sehr spannend, mal selber eine Studie durchzuführen, gerade weil wir ständig welche lesen müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung