Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.664

Die alte Form wieder erreicht


Ferros

325 Aufrufe

Ich habe mich selbst überrascht. Ehrlich. Am 29.4. hatte ich mal geguckt, was ich den Monat so über gemacht habe und bin auf 6 Stunden gekommen. Dann habe ich am 30.4. mir gesagt: "So kann es nicht weitergehen!" und bin auf die Arbeit zum lernen. Am 1.5. auch. Ebenso am 2. und alle Tage danach ebenfalls.

In der Woche des 1. Mais bin ich auf 6 Lerntage gekommen... und eine Lernzeit von 20:53 Stunden :lol:

Diese Woche sieht es nicht ganz so gut aus, werde aber morgen die 15 Stunden voll bekommen. Ich finde es super :thumbup:

Das Thema interessiert mich auch ziemlich. Personalführung, richtig super. Ich habe schon meine Vorgesetzten analysiert, mir meine Gedanken gemacht, mit meinen Kollegen darüber gesprochen und mich hineingelebt. Ich habe die 4 Hefte dafür inzwischen ein mal durchgelesen und gerade dabei eine Zusammenfassung zu schreiben. Drei Hefte habe ich schon fertig und habe heute das letzte angefangen. Arbeitsrecht ist aber schwierig zusammenzufassen. Auch wenn das Heft echt super geschrieben ist, für ein Rechte-SB, sind manche Abschnitte so Informationsreich, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als sie komplett abzuschreiben.

Ich denke, dass ich Montag oder spätestens Dienstag damit fertig werde, dann kommt alles in den Computer und wird noch mit Beispielen gespickt. Anschließend auf Karteikarten schreiben und schon kommt der lustige Teil des Lernens ;)

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. So vier Wochen noch :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...