Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.443

Klausur und die nächsten Schritte...


Wastl

347 Aufrufe

Hallo Blog,

habe am gestrigen Samstag (mal wieder) eine Klausur hinter mich gebracht. Ist eigentlich gut gelaufen. Deshalb habe ich jetzt im seitlichen Studienverlauf "MINR - Internationales Rechnungswesen und Finanzierung" schon auf GRÜN gesetzt (und das obwohl logischerweise noch keine Note da ist - aber bestanden habe ich auf jeden Fall :lol:)

Als nächstes werde ich MLVM - Strategisches Luftverkehrsmanagement bearbeiten. Habe hierzu heute schon die Vodcasts angeschaut und mich mit den Skripten (2 Stück) beschäftigt. Insgesamt handelt es sich hier um ein sehr interessantes Themengebiet, welches bis dato für mich noch völlig neu war/ist.

Soweit mal mein kurzes Update (ich weiß, dass ich hier viel zu selten etwas schreibe.... :blushing: ... ich versuche mich zu bessern). :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...