Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    392

Das war/ist knapp

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

93 Aufrufe

Eigentlich wollte ich meine Abschlussarbeit heute fertig stellen, dann am Wochenende korrekturlesen lassen und am Montag, 08.12., fristgerecht per E-Mail abgeben.

Zum Glück habe ich mir nochmal die formalen Voraussetzungen durchgelesen und festgestellt, dass die Abschlussarbeit anders als die Prüfungen während des Lehrgangs im Original per Post eingereicht werden muss.

Also nix mehr mit korrekturlesen. Schnell fertig schreiben, Quellen dazu und gleich geht es ab zur Post. Sollte so aber trotzdem noch klappen bis Montag.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hui ... na, gerade noch gemerkt! Wobei, gibt ja auch Dokumentenexpress ;)

Dann mal los - und korrekturlesen wird eh überbewertet ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zippy,

das ist lieb - aber so bleibt der der Stress immerhin erspart...

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich per Mail die Eingangsbestätigung erhalten. Die Abschlussarbeit ist also termingerecht angekommen - eine Punktlandung...

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung