Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.002

Das war/ist knapp


Markus Jung

342 Aufrufe

Eigentlich wollte ich meine Abschlussarbeit heute fertig stellen, dann am Wochenende korrekturlesen lassen und am Montag, 08.12., fristgerecht per E-Mail abgeben.

Zum Glück habe ich mir nochmal die formalen Voraussetzungen durchgelesen und festgestellt, dass die Abschlussarbeit anders als die Prüfungen während des Lehrgangs im Original per Post eingereicht werden muss.

Also nix mehr mit korrekturlesen. Schnell fertig schreiben, Quellen dazu und gleich geht es ab zur Post. Sollte so aber trotzdem noch klappen bis Montag.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hui ... na, gerade noch gemerkt! Wobei, gibt ja auch Dokumentenexpress ;)

Dann mal los - und korrekturlesen wird eh überbewertet ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich per Mail die Eingangsbestätigung erhalten. Die Abschlussarbeit ist also termingerecht angekommen - eine Punktlandung...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...