Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.105

GEM2, Rep und Klausur


wt15309

263 Aufrufe

Hallöchen,

ja ja, hier bin ich wieder. Hat zwar etwas gedauert auch so schnell wird mich Keiner los.

Morgen werde ich wieder nach Darmstadt reisen und die Rep und die Klausur in GEM2 schreiben dürfen. Diesmal übernachte ich in einer Pension ganz in der Nähe der WBH.

Denke mal bei der Rep wird sich zeigen wie gut ich diesesmal vorbereitet bin, normalerweise dürfte ich kaum eine Überrachung erleben, allerdings dachte ich dies bei GEM1 auch und dann war es doch ein klein wenig .....

Also ich fahre dort hin mit den Ziel eine Note zwischen 2 und 3 zu erreichen. Für die 2. Klausur an der WBH sollte dies ausreichen. Wenns besser wird freue ich mich wie mein Sohn mit 4 Jahren und bin Stolz auf mich. Das werde ich vermutlich auch wenn ich mein Ziel erreiche, aber halt nicht so durchdringend.

Wenn die Note schlechter wird? Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich traurig und ärgerlich - aber bestehen möchte ich auf jeden Fall. :rolleyes:

Also wünscht mir Glück und steht mir bei.

Sind hier irgendwo WBH'ler der E-Technik, die von mir ausgequetscht werden wollen? Möglicherweise Frage ich auch nur blöd nach.:confused:

Gruß

Manfred

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...