Zum Inhalt springen

  • Einträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    11.196

Status der Projektarbeit


chryssi

352 Aufrufe

 Teilen

Seit soeben steht etwas, das schon deutlich mehr ist, als nur die Rohfassung meiner Projektarbeit. :thumbup:

19 Seiten Haupttext, mit allem Drumherum und den Anlagen werden ich insgesamt wohl auf ca. 45 Seiten kommen. Für morgen und Samstag steht "Feinschliff" und "Feinformatieren" an, dann werden Anfang nächster Woche mein Freund und eine Freundin (und Kollegin) die Arbeit Korrektur lesen, bevor Ende der Woche mein Chef die dann bereits überarbeitete Version erhält.

Der hatte mich lange Zeit vergessen und tauchte auf einmal vor gut anderhalb Wochen aus dem Nichts auf und erkundigte sich nach dem Stand der Arbeit. Recht ist mir das eigendlich nicht, da kaum einer auf der Arbeit weiß, wie man es ihm recht machen kann, mich eingeschlossen. Ich hoffe einfach, dass er entweder wenig findet oder sie nicht liest und einfach irgendwann so sein OK gibt. Ansonsten muss ich ihm sagen, dass er nur maximal eine Woche Zeit hat, da mehr bei einer Gesamtbearbeitungszeit von nur 6 Wochen einfach nicht drin ist.

Dann bleibt mir anschließend immer noch eine Woche zum drucken, binden und abschicken. Meine Planung hat bis hierher so super gut funktioniert, trotz Messe letzte und diese Woche, ich bin echt zufrieden mit mir! :thumbup:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...