Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

5 Tage Pfungstadt


UdoW

391 Aufrufe

So wieder einmal ist eine Prüfungspßhase vorbei,

5 Tage dauer Anspannung und Streß.

Diesmal waren es 2Tage Laborprogrammieren und eine Physikklausur.

Das Labor war für die Tonne null Nutzwert einfach nur schnell, schnell fertig werden ohne großen Lerneffekt, auf die Note bin ich mal gespannt.

Physik .. davor hatte ich echt Bammel, war aber eine easy Klausur, kein vergleich zu den ultraschweren Übungsklausuren, ich habe auf jedenfall meine Meinung, von ich will nur bestehen auf es könnte eine 2 werden geändert.

So jetzt muss ich erstmal den Kopf frei bekommen und werde in´s Fittnesstudio fahren ;-)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fünf Tage Pfungstadt, das ist schon hart :-)

Glückwunsch, dass Du es hinter Dich gebracht hast. Genieße jetzt Deinen Erfolg.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

So nach mit einer Nacht abstand, bin ich wieder besser drauf.

Ich werde den Samstag und Sonntag nutzen . da meine Frau in Göttingen ist und an der PFH Statistik schreibt und mal die Matheheft anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...