Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.917

Wie jetzt???????


Engel912

233 Aufrufe

Diese Frage habe ich mir gestern ernsthaft gestellt!

Mein Studium findet ja im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und Technologiemanagement statt. Im Gegensatz dazu war (natürlich) der Bachelor Teil des Dekanats Informatik. Gestern sitze ich da also in der Vorstellung zum Projektstart - und muss (oder darf?) hören, dass sämtliche Informationen hierzu einfach erst mal aus der Informatik übernommen wurden ("das wird derzeit überarbeitet"). Klasse!

Bedeutet: wir werden als Beispielprojekt das selbe Dingens bekommen, mit dem ich damals mit meiner Truppe das Projekt in der Informatik durchgeführt habe.

Bedeutet weiterhin: man kann manch altes Dokument "wieder" benutzen - angepasst natürlich!

Bedeutet aber auch: für manche Dinge gibt es kein Beispiel!

Ich bin sehr gespannt!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...