Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    15.300

Wie jetzt???????

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

55 Aufrufe

Diese Frage habe ich mir gestern ernsthaft gestellt!

Mein Studium findet ja im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und Technologiemanagement statt. Im Gegensatz dazu war (natürlich) der Bachelor Teil des Dekanats Informatik. Gestern sitze ich da also in der Vorstellung zum Projektstart - und muss (oder darf?) hören, dass sämtliche Informationen hierzu einfach erst mal aus der Informatik übernommen wurden ("das wird derzeit überarbeitet"). Klasse!

Bedeutet: wir werden als Beispielprojekt das selbe Dingens bekommen, mit dem ich damals mit meiner Truppe das Projekt in der Informatik durchgeführt habe.

Bedeutet weiterhin: man kann manch altes Dokument "wieder" benutzen - angepasst natürlich!

Bedeutet aber auch: für manche Dinge gibt es kein Beispiel!

Ich bin sehr gespannt!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Hmmmmm, ich weiß grad nicht recht. Interessante Info auf jeden Fall.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?