Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.483

In den letzten Zügen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathilda

180 Aufrufe

....

Jetzt kommt's drauf an. Nur noch wenige Wochen bis zum anvisierten Verteidigungstermin und es ist noch soooo viel zu tun :( Durch ne Zwangspause hab ich 10 Tage verloren und die muss ich irgendwie aufholen. Gar nicht so einfach, wenn man sich ein Thema aussucht, von dem ich mittlerweile meine, dass es das Falsche war. Nicht zu ändern, jetzt muss ich da durch und schaffe es hoffentlich in den nächsten 3 Wochen fertig zu schreiben.

Alles ganz knapp und natürlich auf den richtig letzten Drücker, vielleicht ist das Anregung genug, jetzt nochmal richtig reinzuhauen.

Noch knapp 2 Monate und dann bin ich FERTIG!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir die Daumen das Packst du schon... du siehst doch schon das Licht am Ende des Tunnels

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum meinst du denn, das es das "falsche" Thema ist? Erscheint es dir nicht interessant genug? Kommst du fachlich nicht so gut damit klar? Oder woher hast du den Eindruck? - Klar, irgendwie durch musst du da jetzt so oder so. Aber wenn dir die genaue Ursache klar ist, kannst du es dir vielleicht doch ein wenig leichter machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Ahanit:

Danke, so kurz vor Schluss aufzuhören wäre dumm!

@Markus:

Fachlich bzw. einen Teil davon hab ich jetzt eine ganz tolle Hilfe gefunden, damit ich das besser verstehe und umsetzen kann. Der Rest, da liegt es eher an meiner Ausdrucksweise. Ich bin zu nah ans Thema gebunden, persönlich, so dass ich mit der Umsetzung ins Objektive/Wirtschaftliche meine Schwierigkeiten habe. Daran habe ich vorher nicht gedacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Ich hab jetzt dieses Wochenende meine ersten Prüfungen und ich hab direkt beschlossen, es mir mal ein bisschen schwer zu machen und stürze mich direkt in drei ( GdR1, KK1 und BWL/VWL) :D

Das mit dem letzten Drücker kenn ich. Unter Druck blüh ich richtig auf und arbeite, arbeite, arbeite :-)

Ich bin mir absolut sicher, das du das schaffst! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die erste Note hab ich schon, VWL hab ich schonmal bestanden mit ner 2,5.. Nicht die schönste Note, aber da hab ich ganz frech nur "auf Lücke" gelernt.. Und dafür bin ich sehr zufrieden :P Bei den anderen warteich noch auf Noten. GdR1 hab ich ganz sicher bestanden, KK1 denke ich auch, aber da bin ich ein bisschen unsicher. Diese langen Wartezeiten sind entsetzlich, finde ich :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jepp unser Prof. R. ist diesmal zumindest mit VWL sehr schnell gewesen. Die anderen kommen auch noch, nicht verzweifeln!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung