Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.738

Mathe ... ich komme

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

69 Aufrufe

Alles wird gut. Gut ist auch das ich zurückblicken kann die demotiviert ich noch vor 2 Wochen war ... dann sehe ich was ich geschafft habe.

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Prüfungsvorbereitung. Ich habe alle Arten von Prüfungsaufgaben gerechnet und meiner Meinung nach alles was die SBs hergeben verstanden. Meine Formelsammlung ist auf die wichtigsten Punkte präpariert damit ich hier gut zurecht komme. Ich bin im Kopf gut im Thema und werde brav meine Lösungsschritte auch kommentieren um bei Fehlern in der Durchführung Punkte zu bekommen ... naja und bei den Konzentrationsfehlerchen hoffe ich auf den Druck morgen ;)

Gleichzeitig kam heute nach 3,5 Wochen endlich die Tendenz von KLR - bestanden... JUHU ;)

Und übernächste Woche gibts schon die erste Note (von MUU) - ist zwar nebensächlich aber dennoch interessant ... so ganz ohne Noten macht es ja keinen Spaß.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin echt gespannt auf morgen, hab definitiv zu wenig gemacht und hoffe, dass es gut ausgeht. Ist nicht so, dass ich gar nix kann, aber eine gute Vorbereitung schaut mit Sicherheit anders aus. Leider war in der letzten Zeit einfach nicht mehr drin. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Werden aber wahrscheinlich nicht im gleichen Zimmer sitzen, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann drück ich dir für morgen mal ganz doll die Daumen und die Schluderei is dann sicher auch wie weggeblasen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, dann allen viel Glück morgen. Ich sitze so 2 km von Euch entfernt und schreibe PWG. Bin heute zu dem Schluss gekommen, dass man das eigentlich in dem Ausmaß gar nicht lernen kann, wie man vielleicht müsste.

Seit ich die Fragen der PSY-Klausur letzte Woche gesehen habe (siehe Diskussion Web-Campus/Pflegemanagement) ist mir richtig schlecht und ich hoffe, dass jetzt nicht alle Klausuren so arg neu gestaltet werden :-(

Morgen weiß man mehr.

Viel Wissen und etwas Glück

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Michael und Mella

Auch euch viel Erfolg - optimale Vorbereitung sieht bei mir auch anders aus ... aber inzwischen bin ich ruhig und gelassen, das ist mir viel wichtiger als Tipp-Topp-Vorbereitung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung