Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    9.363

Rep. + Klausur GEM2


wt15309

216 Aufrufe

 Teilen

Hallo User,

die Prüfung ist vorbei. :)

Zum Rep.

das Rep ist sehr allgemein gehalten worden und sehr viel Wert auf Herleitungen von Formel. Für mich war es aber trotzdem sinnvoll, da ich die Klausur ohne Rep. wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Ach ja, der Prof. Wilhelm hat das Rep. Abgehalten, er ist Prüfer und Klausurersteller.

Zur Klausur:

Die 2 Stunden reichten für die Klausur aus, allerdings für langes rumrechnen ist nicht Zeit. Für jede Aufgabe gab es 20 Punkte.

Insgesamt gesehen, war die Klausur nach dem Rep fair. Dennoch würde ich diese Klausur nicht unterschätzten.

Jetzt heißt es warten auf das Ergebnis (ca. 4-6 Wochen):ohmy: Na, ja spielt ja eigentlich kaum eine Rolle.

Nun noch der Klausur ist vor der Klausur - nun geht's mir Grundlagen der Informatik weiter. Meine erste B-Aufgabe.

Wer hat hierfür Tipps?? Nur raus damit !!!

Gruß

wt15309

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bitte gebt diese Infos nicht weiter oder stellt es gar ins Forum. Ich werde dir aus den Forum eine weitere Zusammenfassung der Klausur mitgeben, die ist auch ganz interessant.

Diesen Teil musst du mir bitte näher erklären! Da versteh ich leider den Zusammenhang nicht, war das eine Aussage des Prof??

Na schau her, das wird schon! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...