Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.034

Wieder eine Woche um ;)


Ahanit

327 Aufrufe

Letzte Woche hab ich ein wenig Geschluriet :)

Mit anderen Worten nur 1 1/4 Hefte Physik und Von den Inf Beispielklausuren zwei Komplexaufgaben ausführlich gemacht...

Für diese Woche nehm ich mir vor, von besagter Beispielklausur die dritte Komplexaufgabe und die Detailaufgaben zu machen, ausserdem das eine Physik heft fertig und mindestens noch eins besser zwei durchgehen. Das Physik Seminar ist in zwei Wochen.... wobei mir am Nächsten WE Zeit fehlt wegen Königsschießen und am übernächsten RPC (Rollenspielcon wir machen Endzeit-Lager mit Hannomag :lol: ) tja und dann ist es ja auch schon soweit.

DA sieht man mal ohne direkten Zeitdruck fängt das Schludern an.... zumindest bei mir

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...