Springe zum Inhalt

Die IUBH und ich

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    10.980

Bwl vorbei

Anmelden, um zu folgen  
SeppMaja

150 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich erfahren, dass ich Bwl trotz einiger Strudelfehler mit 1,7 bestanden habe :-)

Das ist für meine 1. Prüfung ein tolles Ergebnis und bestätigt mein bisheriges Lernen.

In knapp 2,5 Wochen werde ich die Prüfung wissenschaftliches Arbeiten schreiben und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich diese auch schaffen werde. Den Tutor empfinde ich persönlich als sehr hilfsbereit und gut :-)

Parallel lerne ich z.Zt noch Buchführung&Bilanzierung 2 und die Prüfung will ich im August schreiben.

Sobald ich im Juni wissenschaftliches Arbeiten geschrieben habe, will ich mir zu BuB2 noch ein 2. Modul buchen......welches, weiß ich allerdings noch nicht.

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden :-D

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung