Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Gebundene Thesis ist (laut) DHL da


UdoW

355 Aufrufe

Fix wie immer, ist die gebundene Thesis bei mir angekommen, ich werde nur noch mal ganz vorsichtig die Dinger optisch überprüfen, die CD´s -einkleben, alles wieder zu machen und dann geht es ab zur WBH. :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Von gutem Wein brummt eigentlich nix, noch nicht mal der Schädel. War's vielleicht doch der Chianti in der bauchigen Flasche? Der mit Bast umwickelt ist und der beim Italiener früher mit Kerze drin und viel getropftem Wachs fürs richtige Flair gesorgt hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...