Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.913

Masterarbeit ist endgültig weg


UdoW

295 Aufrufe

So gerade haben ich die Masterarbeit zur WBH geschickt, jetzt heißt es warten auf den Termin ;) Gestern habe ich noch ganz ganz vorsichtig die Arbeit gecheckt, nur keinen Fleck oder ein Eselsohr reinmachen, die CD noch eingeklebt und alles wieder sauer verpackt. Jetzt steht wirklich "nur" noch das Kolloquium an ich kann es fast noch nicht glauben. Damit habe ich das Studium trotz Mega trödeln nur um 2 Monate überzogen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

STREEEEEEBER!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! "Mega trödeln" ist immer relativ. Wer so schnell den Bachelor absolviert, meint natürlich, dass der Master in der vorgegebenen Zeit "getrödelt" ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine wundeschönen guten Morgen Udo,

den 1. Tag danach. Wie fühlt sich die neue "Freiheit" an?;)

Ich glaub fast, duu hast dir schon einen kleinen Plan geschmiedet wie`s weitergeht. So ganz ohne kann ich mir dich nicht vorstellen.:)

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Das Kolloquium fehlt mir noch, zur finalen Freiheit. ;)

Dann werde ich Urlaub machen, relaxen, zum Sport gehen, nicht nur wie die letzten Jahre nur 2-3 mal pro Woche, mich auf dem Umzug nächstes Jahr vorbereiten ( rein geistig ;) ), habe ich schon relaxen erwähnt ;) Mir Gedanken zum Dr. machen den ich dann in den nächsten 15-20 Jahren anpacken werde :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...