Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.016

Die Grippe hat mich überwältigt


Ahanit

567 Aufrufe

Ich werd diese Woche wohl nur ein Minimum gebacken bekommen, liege Flach mit Husten Schnupfen Fieber....

Am Montag gings noch, da hab ich von der Übungsklausur die Detailaufgaben gemacht.... Aber gestern ging gar nix und Heut bin ich auch ein Wenig neben der Spur....

Will heut mittag trotzdem mal versuchen wenigstens dsa eine Phydik Heft fertig zu bearbeiten...

Hoffentlich geht es morgen wieder besser und vor allem Samstag, da haben wir Königsschießen, wäre schade wenn ich das Verpassen würde.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Servus,

das wird schon wieder, wirds sehen. Am Samstag, wenn die Roten den Pot holen wird wie dies reines Aspirin sein und schwubs bist wieder der Alte (oder Runderneuerte).

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Weißt du ich Träume auch von einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl, aber es will halt nicht so richtig klappen - wie bei Schwarz-Gelb.

Öööhm, den Pott holen aber die Schwarz-Gelben... ;)
Link zu diesem Kommentar

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Aber ohne Mario Götze wird es auch nicht gerade einfacher für "uns"... Aber vielleicht verdaddelt ja der Bayern-Mario das ein oder andere Törchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöner Tippfehler: Phydik. Man hört förmlich deinen Schnupfen. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...