Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.540

BPP: das Grundgerüst steht


Volker88

346 Aufrufe

Mein Bericht zur BPP ist schon fast fertig. ich habe bisher 13 Seiten von den 15-20 geforderten.

Allerdings fällt es mir momentan sehr schwer noch mindestens 2 Seiten mit Text zu füllen. Ich habe den kompletten Prozess schon sehr ausführlich beschrieben und muss mittlerweile jeden einzelnen weiteren Gedanken aus mir rausquetschen.

Ich hoffe mir mir fällt noch irgendetwas ein, was ich zu papier bringen kann.

Aktuell arbeite ich an der Schlussbetrachtung, aber auch das fällt mir nicht gerade leicht. Ich war schon in der Schule nie jemand, der Seitenweise Text schreiben konnte. Ich hab ja noch einiges an Zeit. Allerdings will ich den Bericht spätestens nächste Woche los werden.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja dann vielleicht ne detailzeichnung von prozesschritten ;) oder nen organigramm der firma oder sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
2 Seiten gehen schon noch .. wenn mal 20 fehlen wird´s spannend ;)

so wirds dann wohl mal bei der Thesis enden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...