B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    1.749

BPP: das Grundgerüst steht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volker88

106 Aufrufe

Mein Bericht zur BPP ist schon fast fertig. ich habe bisher 13 Seiten von den 15-20 geforderten.

Allerdings fällt es mir momentan sehr schwer noch mindestens 2 Seiten mit Text zu füllen. Ich habe den kompletten Prozess schon sehr ausführlich beschrieben und muss mittlerweile jeden einzelnen weiteren Gedanken aus mir rausquetschen.

Ich hoffe mir mir fällt noch irgendetwas ein, was ich zu papier bringen kann.

Aktuell arbeite ich an der Schlussbetrachtung, aber auch das fällt mir nicht gerade leicht. Ich war schon in der Schule nie jemand, der Seitenweise Text schreiben konnte. Ich hab ja noch einiges an Zeit. Allerdings will ich den Bericht spätestens nächste Woche los werden.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Mach doch eine schicke Zeichnung zum Prozess ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja dann vielleicht ne detailzeichnung von prozesschritten ;) oder nen organigramm der firma oder sowas ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

2 Seiten gehen schon noch .. wenn mal 20 fehlen wird´s spannend ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
2 Seiten gehen schon noch .. wenn mal 20 fehlen wird´s spannend ;)

so wirds dann wohl mal bei der Thesis enden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?