Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    890

Done!


FlowerBird

304 Aufrufe

Uhhh... die guten Vorsätze, regelmäßig einen Blog zu schreiben, waren wohl nix :blushing: *schäm*

Aber dennoch möchte ich hier gerne ein kurzes Fazit auf meine - seit März erfolgreich abgeschlossene *yeeeeeaaah* - Weiterbildung zur Marketing-Referentin ziehen:

- die Betreuung seitens der AFW ist 1 A

- die Prüfung war sehr fair gestellt und mit entsprechender Vorbereitung gut zu lösen

- 100% Weiterempfehlung

- Weiterbildung macht Lust auf mehr! (nächstes Ziel: vielleicht der staatl. gepr. Betriebswirt?)

Wer sich für den Marketing-Referent AFW interessiert, dem gebe ich hier im Blog oder bei einer PN gerne noch weitere Auskünfte :thumbup:

Bis ganz bald!

FlowerBird

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...