BWL mit IUBH - ricogum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    6.614

Erste Prüfung - Abwarten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ricogum

125 Aufrufe

Hallo Users,

ich habe bereits meine erste Prüfung abgelegt. War mit dem Prüfungsablauf und auch dem Schwierigkeitsgrad zufrieden. Ich denke letzterer war angemessen und fair. Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis, welches natürlich etwas auf sich warten lässt, da ja alle Prüfungen zentral vom Prüfungsersteller kontrolliert werden.

Mittlerweile bereite ich mich auf das nächste Fach vor, welches ich dann in 2 Wochen ablegen werde.

Anschließend werde ich erstmal eine Pause einlegen, da ich mich dann voll auf mein Medizinstudium konzentrieren werde, um Anatomie, usw. zu bestehen.

Nach diesem Semester plane ich Blockprüfungen abzulegen, das heißt mehrere Prüfungen auf einmal in den Semesterferien zu absolvieren.

Nach wie vor bin ich sehr überzeugt und zufrieden, was die IUBH betrifft. Habe bisher nur konstruktive Kontakte gehabt.

Werde mich in Zukunft wieder regulärer melden.

Grüße

Richard


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?