Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.703

Mathe... ich war da :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

66 Aufrufe

So bin schon wieder daheim - ich hab die Klausur vor offiziellen Ende abgeschlossen und bin gleich wieder nach Hause gedüst um heute mal einen Samstag ohne weitere Verpflichtungen zu haben.

Die Klausur war keine große Überraschung, obwohl ich wirklich nicht alle Themen sauber vorbereitet hatte, war ich auf das was kam super vorbereitet. Meiner Meinung im Gegensatz zu der Klausur letztes Semester deutlich einfacher und überschaubarer.

Nicht nur wegen der vorzeitigen Abgabe bin ich eigentlich guter Dinge das ich nicht nur bestanden habe sondern das auch eine ganz passable Note rauskommt. Der Dozent wird inoffiziell bis Mittwoch die Punkte mitteilen - bin sehr gespannt.

Aktuell bin ich ziemlich gepusht, das es mit der madigen Vorbereitung doch so prima geklappt hat und freu mich drauf in 2 Wochen die letzte Prüfung in WIG abzulegen um das Semester hinter mich zu bringen.

P.S. JUHU :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Hallo Chillie,

das freut mich für dich. WIG ist ohnehin zu schaffen, also hast du es schon so gut wie geschafft.

Gruss

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch,

wobei ich nicht weiss woher die Angst vor Mathe kommt, schon mal Physik oder E-Technik geschrieben, ich verspreche euch danach ist Mathe eines euerer Lieblingsfächer ;-)

Gruß

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Ich kann mich Udo nur anschliessen ... aber vor allem: Glückwunsch !

Wenn man Deine Beträge so liest, gewinnt man den Eindruck, dass Du mit dem BWL-Studium unterfordert bist. Du solltest überlegen, den Studiengang zu wechseln ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie, Mittwoch schon? Zu uns hat er gesagt, wir brauchen vor Donnerstag gar nicht reinschaun... Bei mir müssts gereicht haben. Für die alles andere als optimale Vorbereitung lief es ganz gut. Wünsch dir ein schönes und ruhiges Wochenende!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wae in 3-5 Tagen ein Ergebnis .. ich muss immer 4-6 Wochen warten .. mist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du solltest überlegen, den Studiengang zu wechseln ;-)

Wohin... auf die dunkle Seite der Macht? ;)

@Mella

Zu uns sagte er ab Mitte der Woche - aber gut so dringend ist es auch nicht.

@Udo

Das ist nur inoffiziell von Seiten des Dozenten, das offizielle Ergebnis im Notenblatt gibts genau in 8 Wochen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey chillie,

geht doch :-) freut mich für dich, dass es doch so gut gelaufen ist :) und um eure vorabinfo beneide ich euch wirklich ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist doch prima, wenn man wieder was rum hat... Glückwunsch. Ich häng mich mal an, weil ich ja selbst bloglos bin: ich denke, für mich hat´s auch sicher gereicht, trotz 2 seltsamer Teilaufgaben.

Bei uns benachrichtigt nie ein Dozent vor der offiziellen Tendenzmeldung im Webcampus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch! Bei so einem guten Gefühl kannst du das Ding gar nicht verhauen. Bleibt nur noch die Frage, wie spitzenmäßig zu abgeschlossen hast ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?