Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    67
  • Kommentare
    248
  • Aufrufe
    3.100

Grundlagen des Software Engineering, erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FrankD

52 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nach dem Motivationsschub von dem ich beim letzten Mal berichtete habe ich mich einige Zeit mit BWL beschäftigt. Es lief auch ganz gut.

Die letzte Woche stand allerdings ganz und gar im Zeichen von Grundlagen des Software Engineering, da am Freitag die Klausur anstand.

Daher habe ich die Woche locker wiederholt und ein paar Übungsklausuren gemacht, ich war gut vorbereitet und relativ entspannt.

Am Donnerstag ging es ins Rep und was soll ich sagen, es war sehr gut. Herr Hartwig hat den Stoff sehr gut zusammen gefasst, anschaulich herüber gebracht und betont worauf es ankommt.

Beruhigt vom Rep habe ich Donnerstag Abend fünfe gerade sein lassen und bin beim Fernsehen eingeschlafen ;).

Am Freitag ging es dann fit zur Klausur und was soll ich sagen? Kurz gefasst, die Klausur war sehr fair gestelllt und ich konnte mit allem etwas anfangen. Ich denke es sind nur 2 Teilaufgaben, die ich möglicherweise falsch verstanden habe.

Ich weiß, wer hier Meckerposts veröffentlicht bekommt die Top-Noten, ich möchte allerdings wissen ob das nicht auch ohne geht wenn man ein gutes bis sehr gutes Gefühl hat.

Ich bin gespannt ob ich mit meinem Gefühl richtig liege und wie lange es dauert. Da wir nur 10 Studenten waren könnte die Note recht bald da sein *hoff*.

Dieses Wochenende wird erstmal etwas Spaß gehabt, Montag wartet schon wieder viel an der neuen Arbeit.

Aber ich habe meine Termine abgegeben und für 25./26. Juli ist BWL gebucht und daraufhin wird auch gelernt.

Gruß Frank


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?